gültig ab 21.5.2021

Datenschutzbedingungen

1. Allgemein

  • Als Erziehungsberechtigter des teilnehmenden Kindes bin ich damit einverstanden, dass die zuvor angegebenen Daten, wie Vor- & Nachname, Geburtsdatum, Wohnort sowohl als auch Ihr Vor- & Nachname, Email-Adressen, Telefonnummern und sonstige zuvor angegebene Informationen zu Zwecken der Übermittlung/ Betreuungsabwicklung und/ oder Datenabwicklung mit Sponsoren und sonstiges, gespeichert, erfasst, verwenden und übermittelt werden.

2. Verwendung der Daten zu Kommunikations- und Werbezwecken

  • Hiermit erteile ich der Circus-Schule Louis Knie das Recht jegliche Art von Daten bishin zu entstandenen Fotos oder Videos zu Werbezwecken, Kooperationen und sonstigen zu Verfügung zu stellen. Email Adressen können zur Verwendung von Newslettern, – Informationen zur Circus-Schule und sonstigen verwendet werden. Die Telefonnummer und sonstige Kontaktdaten unserem Team ausgehändigt werden darf um die Erziehungsberechtigten zu erreichen bzw. den Kontakt aufzunehmen. Dieses Datenblatt wird gespeichert, eingescannt, aufgehoben und zu Informationszwecken während der Circus-Schule herangezogen.

  • Dieser Einwilligungserklärung wird ausdrücklich zugestimmt. Mit meiner Einwilligung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung erhalten, gelesen, verstanden und akzeptiert habe.