Skip to main content

Das Team des Circus Aros

Talentierte Artisten und fleissige Hände erhalten den Betrieb des Circus Aros aufrecht

Markus Reinhard

Direktor

Markus Reinhard stammt aus einer deutschen Zirkusdynastie und hat das "Zirkushandwerk" von Kindheit an gelernt. Schon bald musste er Verantwortung im elterlichen Betrieb übernehmen, von dem er sich mit der Gründung seines eigenen Zirkus im Jahre 1994, gemeinsam mit seinen Brüdern trennte. Von seiner ersten Auslandstournée im Jahr 1995 nach Österreich ist der Circus Aros bis heute nicht mehr nach Deutschland zurückgekehrt.

Marina Reinhard

Marina Reinhard stammt aus der bekannten Deutschen Hochseilartistenfamilie "Oskani" bei der sie auch als Artistin aufgetreten ist. Bei einer Österreich-Tournee  im Jahre 2007 lernte sie ihren zukünftigen Mann Mike kennen; sie verliebten sich ineinander und zogen schließlich 2008 zusammen. Seitdem erledigt sie viele verschiedene Aufgaben im Zirkus und ergänzt sich wunderbar mit Mike in ihren gemeinsamen Circus Aros und ihrer Familie.

Leon Reinhard

Jongleur, Clown

Im Zirkus aufzuwachsen ist für viele Kinder wie ein Dauerbesuch im Tier- oder Vergnügungspark. Schon sehr früh entdeckte Leon, der Sohn von Markus Reinhard, seine Leidenschaft mit Tieren zu arbeiten.

Bereits als 8-jähriger stand er unter Aufsicht seines Papas mit Ponies in der Manege und führte andere Haustiere vor.
Nebenbei machte es ihm auch Spaß seine Geschicklichkeit als Jongleur und seine Spaßhaftigkeit als Clown zu trainieren.

Mariella Reinhard

Luftakrobatin

Hoch hinaus wollte Mariella schon als kleines Kind, wenn sie bewundernd anderen Artisten und Artistinnen bei deren Luftakrobatik zusah.

Mittlerweile besteigt Mariella selbst das Ringtrapez und schwebt damit durch die Lüfte der Zirkusmanege; trotz Sturzsicherung immer unter dem besorgten und aufmerksamen Auge ihres Papas Markus.

Sherilyn Reinhard

Nachwuchsartistin

Sherilyn ist die jüngste Tochter von Mike u. Marina.

Sie hatte ihr Manegendebüt bereits mit 5 Jahren als Mitspielerin einer Clownnummer ihres großen Bruders Leon.
Sie strebt aber eine Karriere als Artistin an und trainiert fleißig dafür.

Whitney Spindler

Antipodistin

Schon als Kind lebte Whitney den Traum vieler Altersgenossen und bereiste mit ihren Eltern ganz Europa. Dabei lernet sie viele internationale Artisten kennen und konnte von ihnen viel für ihr eigenes Können lernen. Im Zirkus tritt sie als Antipodistin auf und zeigt fertigkeiten mit ihren Füßen die anderen Menschen mit den Händen nicht gelingen.

Nataliia Korosteleva

Luftakrobatin

Nataliia stammt aus der Ukraine, wo sie als Bodenturnierin ausgebildet wurde und bei Weltmeisterschaften auf den vorderen Plätzen landete. Ihre Zirkuslaufbahn startete sie in den USA, wo sie in einer Gruppe als Luftakrobatin beim bekanntesten Circus Amerikas, "Ringling Bros & Barnum and Bailey", arbeitete. Danachbegann sie eine Karriere als Solokünstlerin und präsentierte sich mit einer "Seifenblasen"-Nummer und mit fliegendem Regenschirm.

Anton (Duo Shine)

Zirkusartist

Anton ist ein Multitalent, das viele verschiedene Zirkuskünste in sich vereint. Vom klassischen Barren, über Trampolin, Bungee-Akrobatik bis zum Jockey einer Reitertruppe präsentierte er sein Talent, Sein erstes Engagement hatte Anton in einem spanischen Zirkus bei dem er als Springer auf einer Russischen Schaukel das Publikum begeisterte. Von da führten in zahlreiche Auftritte zu zahlreichen anderen Zirkussen in Europa und Asien. In Moldau lernte er bei einem Vorstellungsgespräch Nataliia kennen. Nach einem Date auf einem Trampolin vereinten sie sich für gemeinsame Auftritte zum "Duo Shine".